#1

Schreib Regeln

in Regeln 03.09.2010 13:59
von Regenstern • 18 Beiträge

Während ihr schreibt:

-Ihr könnt euch entscheiden ob ihr in den 1. oder 3. Person schreibt. Ansonsten schreiben wir in der einfachen Vergangenheit (Beispiel: Langsam ging ich wieder hinein. oder: Langsam ging sie wieder rein.)
- Gedanken schreibt ihr kursiv.(Beispiel: 'Was taten die beiden da?', fragte ich mich.)
- Das was euer Chara spricht, schreibt ihr in Anführungszeichen. (Beispiel: "Hallo, wie geht es dir so?", fragte ich ihn.)
-Private Probleme klärt ihr bitte per PM (private Nachricht)!
-Falls euch snst irgendwas auf dem Herzen liegt, macht unter eurem Beitrag ein "out": und schreibt dort auf, was ihr loswerden wollt! (Ein Eintrag der nur aus einem Out: besteht, wird sofort gelöscht!)
-Wenn euer Chara woher kommt, schreibt ihr cf: über den Beitrag und dann woher er gekommen ist.
-Wenn euer Chara irgendwo hingeht, schreibt ihr tbc: unter den Eintrag und daneben den Ort, wo er hingeht
- ES GILT DIE 100 ZEICHEN
-Bitte postet auch "logisch". Euer Charakter kann nicht an 4 Orten gleichzeitig sein. Ebenso kann er nicht Zuhause shoppen gehen
- Wir achten nicht zu sehr auf Rechtschreibung, aber versucht so gut wie möglich die Rechtschreibung zu beachten.
-Keine Spamerei in Form von Doppelpost's. Wenn ihr etwas hinzuschreiben wollt, benutzt die 'Edit-Funktion'

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feuerblüte
Forum Statistiken
Das Forum hat 17 Themen und 30 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen